Auch diese Woche haben wir weiterhin täglich, ausgenommen dienstags, ab 17 Uhr für Dich geöffnet.

Für die kommenden Wochen haben wir uns, zur Feier der EM, etwas besonderes für Dich einfallen lassen: Passend zum jeweiligen Spiel gibt es an den Spieltagen einen Spezial-Aperitif aufs Haus.

Du möchtest gerne eines der Spiele bei uns anschauen? Gib bitte bei Deiner Reservierung Bescheid, damit wir Dich passend platzieren können

UNSER WOCHENMENÜ

Mit unserem aktuellen Menü schicken wir Dich wieder einmal auf eine kulinarische Weltreise.
Gestartet wird mit einem Thai Mango Salat,
gefolgt von spanischem Rote-Beete-Gazpacho und
gegrilltem „Entraña“.
Abgerundet wir das ganze mit einer italienischen Zabaione à la Patric.
Wie wir finden, eine Reise, die Du Dir nicht entgehen lassen solltest!

Das komplette Menü findest Du HIER.
Jetzt reservieren und genießen!

UNSERE POWERFRAU

Aitaren ist unser jüngstes Mitglied in der Küche und ist schon seit 2 Jahren bei uns. Sie ist unsere wissbegierige Power-Frau, die als junge Mutter weiterhin täglich dafür sorgt, dass unsere Gäste etwas Leckeres zu essen bekommen.

Aitaren ist das perfekte Beispiel, dass „learning by doing“ meistens immernoch am besten funktioniert (vorallem wohl aber beim Kochen). Angefangen hat Aitaren ihre Laufbahn in der Lebensmittelindustrie bei einem Fischhändler. Dort lernte sie alles rund um Fisch und Fischverarbeitung. In ihrer anschließenden Arbeit als Küchenhilfe in einem Fischrestaurant, konnte sie dieses Wissen perfekt einbringen. Hier legte sie den Grundstein für ihre Kochkarriere; seit nunmehr 10 Jahren arbeitet sie heute schon in der Küche. Immer daran interessiert sich fortzubilden, hat sie in verschiedensten Restaurants gearbeitet, und von einer Vielzahl von Köchen das Kochen gelernen.

Im MOLA begann sie 2019 als Küchenhilfe für die kalte Küche. Durch ihre Genauigkeit und ihren stetigen Willen sich zu verbessern und neues zu lernen, beherrscht sie heute jedoch verschiedenste Stationen im MOLA. Von  kalter Küche und Frühstück, über hausgemachte Ravioli bis hin zur warmen Küche bereitet sie eine breite Auswahl von Gerichten für unsere Gäste zu.

Für uns ist es immerwieder schön zu sehen, wie sich unsere Mitarbeiter gemeinsam mit uns weiterentwickeln und wir können es kaum erwarten herauszufinden wohin die Reise in Zukunft mit unserem Team geht!

Reserviere jetzt um Dir unsere leckeren Gerichte, von unserem Küchenteam zubereitet, nicht entgehen zu lassen!
Reservieren kannst Du über unsere Website, unter reservation@grupomola.com oder unter +34 634 339 344. Wir freuen uns auf Dich!