Grupo Mola restaurante Mallorca

Our concept

Den Anfang nahm MOLA 2018 in einem kleinen Lokal in Portixol. In überschaubarer und kuscheliger Atmosphäre wurde erstklassiges Essen zu passenden Weinen serviert, und mit unserem persönlichen Service abgerundet.

Nach erfolgreichem Start haben wir uns vergrößert und befinden uns seit 2020 in erster Meereslinie in Can Pastilla. Damals wie heute ist MOLA ein Ort, der Ihre Sinne inspiriert. MOLA steht für gehobene Küche mit einer exzellenten Weinselektion, serviert in einem entspannten Ambiente. Noch immer legen wir besonderen Wert auf unseren authentischen Service, der mit Aufmerksamkeit und Charme dafür sorgt, dass sich unsere Gäste wie zuhause fühlen.

Geleitet und voran getrieben wird das Ganze von unserem Chefkoch und Gesellschafter Patric Gernsbeck.

Chefkoch und Gesellschafter

Patric Gernsbeck

Patric Gernsbeck wurde als Sohn zweier Gastwirte sozusagen in die Gastronomie hinein geboren. Er absolvierte seine Ausbildung im Hotel Barreis in Deutschland, was den Grundstein für seine Karriere legte. Wie jeder gute Chefkoch suchte auch Patric nach neuen Herausforderungen und Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln.

So präsentierte er seine Kreationen im Anschluss in verschiedensten hochwertigen Restaurants in ganz Europa, unter anderem im schicken St. Regis Mardavall, bevor er für drei Jahre als Privatkoch für eine renommierte Geschäftsfamilie arbeitete. Hier war nicht nur sein technisches Koch-Know-how gefragt, sondern auch seine kreativen Fähigkeiten und seine Vielfalt in der Küche. Die zahlreichen Reisen, auf die er seine Kunden begleitete, führten zu internationalen und exotischen Inspirationen, die seine Küche ganz besonders prägen. Heute verwöhnt er seine Gäste im MOLA mit seinen spektakulären Food-Kreationen.

Wir möchten behaupten (und unsere Stammgäste stimmen uns hier zu), Patric ist einer der besten von Mallorca. Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst!

Grupo Mola restaurante Mallorca

Was unsere Kunden über uns sagen

MOLA IN THE HYPE

Carrer de la Grua, 2, 07610 Palma, Illes Balears


Mittwoch - Sonntag13:00 - 24:00

Mola Santa Catalina

Calle Navegacio 17B, 07013, Palma, Illes Balears


COMING SOON!

Eröffnungsdatum: Muss bestätigt werden

Grupo Mola restaurante Mallorca

Galerie

Grupo Mola restaurante Mallorca

Essen & Trinken

Mola Santa Catalina

Überprüfen Sie das Menü
Grupo Mola restaurante Mallorca

Einen Tisch reservieren

MOLA IN THE HYPE

Mola Santa Catalina

COMING SOON!

* Für Reservierungen für denselben Tag oder bei Nichtverfügbarkeit kontaktieren Sie uns bitte direkt,
Wir sind immer daran interessiert, eine Lösung für Sie zu finden.

* Bei Reservierungen über 10 Personen kontaktieren Sie uns bitte direkt

Grupo Mola restaurante Mallorca

Our concept

MOLA started in 2018 as a small restaurant in Portixol. In a cozy setting, first-class food was served with matching wines, and completed with our personalized service.

After a successful start, we expanded in 2020 and are since located in front of the beach in Can Pastilla. Then as now, MOLA is a place that inspires your senses. MOLA stands for fine cuisine with an excellent selection of wines, served in relaxed atmosphere. Our service team ensures with attention and charm that our guests feel relaxed and at home.

The restaurant is managed and lead by our head chef and business associate Patric Gernsbeck.

Chef and associate

Patric Gernsbeck

As son of two innkeepers Patric Gernsbeck was basically born into the gastronomy. He completed his training in the Hotel Barreis in Germany, which laid the foundation for his career.  However, like any good chef, Patric was looking for new challenges and opportunities to develop…

So he decided to to leave Germany and presented his creations in various high-quality restaurants across Europe, including the chic St. Regis Mardavall in Mallorca, before working as a private chef for a well-known business family for three years. During this time, not only his technical cooking know-how was demanded, but also his creative abilities and his diversity in the kitchen. The numerous trips on which he accompanied his customers led to international and exotic inspirations that particularly shape his cuisine. Today he spoils his guests at MOLA with his spectacular food creations.

We’d like to say (and our regulars agree) that Patric is one of the best in Mallorca. Come and see for yourself!

Grupo Mola restaurante Mallorca

What our customers say about us

Opening times


Wednesday - Monday17:00 - 24:00

Carrer de la Grua, 2, 07610 Palma, Illes Balears
Grupo Mola restaurante Mallorca

Gallery

Grupo Mola restaurante Mallorca

Food & Drinks

Grupo Mola restaurante Mallorca

Book a table

* For reservations for the same day or in case of no availability, please contact us directly,
we are always keen to find a solution for you.

* For reservations over 10 people please contact us directly